Frage von HerrHering, 113

Arma 3 Kampagne Kapitel verschunden?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit die Arma 3 Kampagne gespielt und nun, nach einem unerwartetem beenden, werden mir nur noch Prolog und das erste Kapitel (The East Wind) angezeigt. Kennt Jemand das Problem und hat vlt. eine Lösung? Hilft evtl. eine Neuinstallation?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahaf38, 57

Das liegt am Update 1.60. Aus dem Log:

"Tweaked: "The East Wind" campaign has been unified
into one episode (saves from previous versions may be not compatible-
you can use Legacy Build Steam branch)"

Auf gut deutsch: Es wurde eine Episode daraus gemacht und alle Speicherstände sind unbrauchbar.

Kommentar von HerrHering ,

Ahh okay.. Danke für die Antwort :)

Antwort
von m8fun, 80

Was meinst du mit "verschwunden"? Bei Arma werden die Kampagnenmissionen nach dem spielen der vorherigen Mission im Menü angezeigt

Kommentar von HerrHering ,

hier mal ein screenshot: http://prntscr.com/bb4jei

Kommentar von m8fun ,

Da ist so ein kleiner Pfeil links neben dem Titel klick da mal drauf :D Die Missionen sind einfach nur eingeklappt

Kommentar von HerrHering ,

Blöd bin ich nicht :D

Mir fehlen Kapitel wie: "Survive" und "to Win" oder so ähnlich..

http://prntscr.com/bb4pqw

Kommentar von m8fun ,

okay das ist komisch und die letzte Mission hast du durchgespielt und jetzt gehts nicht weiter oder wie?

Kommentar von HerrHering ,

Ich war mit dem Kapitel "Survive" fast fertig..

Kommentar von m8fun ,

Das ist *******, vielleicht liegt es an dem komischen großen Grafikpatch vor zwei Tagen das ist und bleibt halt immernoch Bohemia Interactive -,- #nieglück

Kommentar von HerrHering ,

Versuch ichs halt mal mit Neuinstallieren..

Antwort
von DerLulaa, 79

Das könnte von deinem Arms 3 Profil abhängen. Wenn du mehrere Profile hast wird das gespeichert was du mit dem Profil erreicht hast. 

Kommentar von HerrHering ,

Ich habe nur ein Profil und hatte auch immer nur eins