Frage von Bastian364, 34

Arma 3 ich kann die level anzeige oder die essens anzeige nur halb sehen und im aktionshaus sehe ich nicht wieviel es kostet zu hohe grafikk einstellung?

Wie man auf den Screenshots sieht sieht man das ich die Level und alles andere nur halb sehen kann hab die auflösung (16/10) und bei breit bild (16/9) wie bekomme ich das normal gelöst so das ich alles wieder normal sehe?

Antwort
von ShoXeD420, 17

An deinen Grafikeinstellungen liegt es auf jeden fall nicht, und hoch sind die btw auch nich wirklich ^^

Ich glaub eher dass das ein Problem seitens des Servers ist. Frag mal bei den anderen ob die das gleiche haben, wenn nicht, schließ ArmA, leer deine Missioncache und dann solltes wieder gehen. 
Weiß gerade selbst nicht wo die Missioncache ist.

Kommentar von Bastian364 ,

ne also die können alles sehen

Kommentar von ShoXeD420 ,

Dann leer wie gesagt die Missioncache

Kommentar von Bastian364 ,

wie meinst du das leeren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten