Arma 3 geld dupen wie gehts und welche methoden gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also lass es mit hacks weil da bist du spätestens in 1 Tag weg vom Fenster. Aber glitchen da wirste wen dan nur vom Server gebannt sobald es ein Admin bemerkt.

Ok um auf den Punkt zu kommen: Du brauchst nich einen anderen Spieler dan nimmst du dein ganzes Geld bar auf die Hand und speicherst, wartest die 20 sec. und dan giebst du deinen Freund das Geld und dan ziehst deinen Internet Kabel vom PC oder Wlan stick (du könntest dich auch normal ausloggen aber dan steht da nicht das dein Internet abgeschmiert ist und es fällt nicht so auf) wen dan die Schrift kommt wo steht seit so und so viel sec. keine Nachricht dan gehst du vom Server und steckst das Kabel oder den Stick wieder rein und gehst auf den Server. Nun hatt dein Freund das Geld was du ihn gegeben hast und du aber auch noch. Also verdoppelt jetzt könntest du es so machen das er dir das Geld giebt und du wieder speicherst und ihn wieder giebt und immer so weiter.

Es gibt ein paar hack´s und bugs um das Geld zu erhöhen. Wer sucht der findet.

Dir sollte aber bewusst sein, wenn du die verwenden willst, das dies auch zu einen Global Ban führen kann. Da BE auf so ziemlich jeden Server benutzt wird kannst du denn nicht mehr Online spielen. Daher rate ich dir davon ab so etwas zu nutzen.