Frage von Mavoras, 94

Arma 3 Geiselnahme unmöglich oder?

Eine Geiselnahme ist sicher sehr schwierig in Arma 3 oder? Also ich meine Altis Life, ich meine auf den meisten Server ist Überweisung nicht erlaubt, und Überweisung ist ja auch unrealistisch. Das heisst man muss die Polizei treffen, und die meisten werden dann wohl einen überraschen und sicher nicht unbewaffnet kommen auch wenn man es verlangt. da braucht man sicher viele Leute oder? Dicke Waffen? Ich meine wegen den Spezialeinheiten die sich wahrscheinlich anschleichen werden. Ich denke wenn man mit der Polizei verhandeln und sie treffen muss ist es fast unmöglich und man braucht viele gute Leute oder?

Antwort
von xdanix77, 74

Irgendwie fangen deine Fragen immer mit "Arma 3/Altis Life . . . unmöglich?" an.

Ohne das Spiel/die Mod gespielt zu haben: vermutlich hängt viel vom Server bzw. den Leuten, die dort sind, ab. Erfahrungsgemäß (DayZ) sind viele Idioten, die dir alles möglichst schwer machen, unterwegs.

Du hast/spielst das Spiel doch wohl, oder? Solltest du das alles dann eigentlich nicht im Laufe der Spielerfahrung mitkriegen/lernen?

Kommentar von Mavoras ,

Was soll das eigentlich? Natürlich habe ich das spiel aber eine Geiselnahme macht man eben nicht einfach so, ich denke man braucht da viele Leute?

Antwort
von iceCristallx, 57

Ich habe dir die letzten 1000 fragen schon beantwortet... Willst du hören das du nicht der einzige bist es nicht hinbekommt?

Sry aber Vieleicht bist du einfach schlecht

Kommentar von Mavoras ,

Ja mit Überweisung, aber doch nicht mit treffen? Da schafft man die Geiselnahme wohl kaum allein weil man die Polizei treffen sollte, es ist wegen dem rp ich will die Polizei wegen dem rp treffen und verhandeln.

Kommentar von Mavoras ,

Ausserdem hab ich selbst noch keine Geiselnahme gemacht. Ausserdem ist es mit Überweisung zwar leicht das würde ich natürlich auch schaffen aber wie gesagt ich will es mit verhandelung machen und ich denke da is tes schwerer aber halt mehr rp.

Kommentar von Mavoras ,

Ich hab noch keine Geiselnahme gemacht weil ich will wissen wie die perfekte Geiselnahme aussieht was man da so braucht wenn es darum geht die Polizei auch zu treffen und mit denen verhandeln, wie viele leute braucht man da?  Ich meien die Überweisung ist nicht wirklich rp. Vorallem gibt es viele Server da ist es entweder verboten oder wird nicht gern gesehen weil kein rp.

Kommentar von iceCristallx ,

mach es nach try and error... was willst du denn hier?

Kommentar von Mavoras ,

Nur Fragen halt wie man so etwas am besten macht. Du wirkst so gereizt und genervt, warum? Du musst meine Frage ja nicht beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community