Frage von EinsamerSamen, 47

Arma 3 geht nicht nach Update - Warum?

Hey zusammen :)

habe heute arma3 geupdatet und immer wenn ich es starte kommt diese meldung: Addon ´A3_BaseConfig_F´ requires addon `A3_Map_VR´

Wie behebe ich das ? das spiel startet zwa4r aber kann kein altis life spielen :/

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krabapell, 36

Lass in Steam die Dateien überprüfen.

Kommentar von EinsamerSamen ,

he< :) habes überprüfen lassen und er hat 6 fehlerhafte dateien gefunden. jetzt lädt er 250mb neu runter. danach müsste es wieder gehen oder :D?

Kommentar von Krabapell ,

Hoffe ich, wird wahrscheinlich dann funktionieren ;)

Antwort
von EinsamerSamen, 17