Frage von Mondhund15, 43

Arma 3 GameHack#38 ?

Servus leute!

Ich habe ein kleines Problem.Ich habe heute in einen anderen Spiel mit Cheat Engine rumgearbeitet.Leider habe ich dann vergessen CheatEngine auszumachen und bin dann auf einen arma 3 altis life server gejoint. Schlechte Idee.

  • So. Zum Thema selbst schuld weiß ich bereits alles, nur viele meiner freunde sagen GameHack #38 wird zu einen GlobalBan werden sprich zu einen perma-ban.

  • Andere Sagen wieder, dass das ein ServerSided Ban ist und dass der später keine Auswirkungen auf andere Server haben wird, und dass ihn sogar der Sv. Admin entfernen könne.

Ich will hier keine Hilfe haben oder einen DeBan antrag stellen ich will nur noch ein paar andere Meinungen einholen, Sprich mit den Erfahrungen anderer Spieler.

Vielleicht wissen ein paar was geschehen wird. Und selbst wenn ich das Spiel auf einen anderen Acc neu kaufen muss ist es mir egal. Es sind nur 29€. Die wäre ich sogar bereit zu Opfern.

Falls es zu einen GlobalBan kommen sollte habe ich auch noch die Frage ob auch andere Spiele wie DayZ davon betroffen sind, sprich ich hab auch gelesen, dass sich die Bans weiterführen.

Bitte nur antworten wenn ihr euch zu min. 50 % sicher seid. :)

Vielen Dank!

Mondhund15

#Nachtrag: Der Bann war nur auf diesen Server. Ich kann nicht genau sagen ob es ein global hätte werden können aber ich meine Freunde und die Server Admins haben sich mit BattleEye in Kontakt gestellt und konnten einen Bann verhindern. Wie gesagt: Ob es an meinen armee von Freunden lag oder nur Glück war kann ich nicht sagen.

Vielen Dank an alle Antworten :)!

Antwort
von Alenobyl, 43

Über Steam einen VAC-Bann zu bekommen ist eine Sache der Endgültigkeit. Diesen Bann wirst du nie wieder los.

Also ACC neu und Spiel nochmal kaufen.

Kommentar von Mondhund15 ,

Ein Vac Ban wird es nicht. Es ist wendern ein Battleeye ban, stellt sich die Frage nur welcher.

Kommentar von Alenobyl ,

kommt in diesem Fall auf das selbe hinaus. ein BattleEye Bann wegen Hacking geht nicht mehr weg.

Kommentar von Alenobyl ,

und noch was, Admins haben gar keinen Zugriff auf BattleEye.

Kommentar von Mondhund15 ,

Im moment ist es noch ein serverBan. Sprich BattleEye hat ein *unerwünschtes Programm erkannt* und hat mich anscheinend nur auf diesen Server gebannt. Ich hab mich mit dem Server Admin unterhalten und der war in der Lage mich zu entbannen. Leider kann ich erst nach restart auf dem server zocken weil ich eine Fehlermeldung beim beitreten bekomme.

Aber das Thema Global Ban ist noch nicht ganz abgeschlossen. :)

Kommentar von Alenobyl ,

dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass er wieder Läuft. hast du es schon auf anderen Servern versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community