Frage von Silverdox, 15

Arma 3 FPS Problem HILFE?

Vorab mein Pc: GPU: GeForce GTX 970 CPU: AMD FX(tm)- 8320 8 Kern Prozessor 8gb ram SO jetzt zu meiner Frage: In meinen Arma Starteinstellungen etc habe ich schon die besten Einstellungen übernommen. Aber ich habe trotzdem nur 20-35 FPS. An einem Tag hab ich irgendwas geändert hatte 60-70 FPS!!! Das bedeuted irgendwas müsste doch den PC blockieren weil anscheinend schafft er ja so viel FPS. In der Cfg etc habe ich alle empfehlenswerten Einstellungen. Kann mir jemand helfen/hat jemand eine Idee? Lg Luka

Antwort
von ThclFinnMarcel, 8

Die Antwort kann ich dir genau sagen da ich genau das selbe problem habe

Arma3 zieht sehr viel CPU Leistung und da amd nunmal nicht so gut ist und arma keine 8 kerne nutzen kann hast du nunmal wenig fps

manschmal liegt es auch an den Servern das an wenige fps hat da viele server überlastet sind dann können die dir nicht genügend daten schicken bzw nicht schnell genug dann hast du schlächte fps.

kann es sein das du die 60-70 fps im singel player hattest denn da habe ich mit mein system rellativ das selbe nur cpu übertaktet auf 5 ghz pro kern habe da (alles ultra) in kavala 60-80 FPS

Kommentar von Silverdox ,

Ne hatte die High Fps auf dem selben server nur nachts wo wenig online waren

Kommentar von ThclFinnMarcel ,

Das beantwortet ja schonmal einiges...

Dann sollte es aufjedenfall an dem Server liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community