Frage von TanteDetlef, 33

Arma 3 FPS-Drop bei Altis Life?

Hi, ich habe einen recht schnellen computer mit net GTX 1070, 32 GB Ram und nem I5 Skylake.. Leider will mein Arma aber nicht sauber laufen bei Altis life... Nach mehreren Minuten gehen die FPS immer auf 1 FPS runter von vorher 40-70... Irgendwann geht es dann wieder... Es macht aber das Spiel unspielbar... Auto fahren, fliegen etc geht einfach so nicht sicher...

Hat irgendwer ne Fix-Idee? :)

LG!

Antwort
von Hydroxo, 19

Zieh die Sichtweite einwenig runter (1km), und die Sichtweite für Objekte auf 500m.

Dann könntest du noch die Grafikeinstellung etwas runterdrehen und bei Arma III auf Steam die Startoptionen auf:

-noSplash -cpuCount=8 -high -maxMem=4096 -maxvram=4038 -enableHT -world=empty

falls du 8 Kerne und mindestens 8 GB besitzt. Falls nicht einfach die Zahl bei cpuCount dementsprechend verändern.

Zu den Startoptionen kommst du wie folgt:
Arma 3 --> Eigenschaften --> Allgemein ..> Startoptionen festlegen

Liebe Grüße

Antwort
von LittleSister13, 15

Versuch mal bei den nvidia 3d spiele optionen das dreifache puffering anzuschalten manche spiele unterstützen nur 2 faches oder gar keins ausserdem empfehl ich dir razer cortex einfach mal bei google eingeben :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten