Frage von ChuckLp, 133

Arma 3 Fehlercode 0x0000051?

Ich hab mein Pc neu aufgesetzt und Arma3 heruntergeladen ... ich wollte es starten und der Launcher ging auf , ich will dann auf play Drücken dann wird mir ein Steam error angezeigt : Application load error Q:0000065432 ... ich bräuchte schnell Hilfe habe Windows 7 64 bit

Danke schonmal

Antwort
von bister88, 117

Treiber installiert, Directx und vcredistx86 neu aufgesetzt?

Kommentar von ChuckLp ,

Ja 

Antwort
von tobistar3, 87

Das ist ein .DLL datei zugriffsfehler... klick mal auf jede .DLL datei im ordner und geh in die eigenschaften... bei manchen steht sowas mit zugriff zulassen wenn das gemacht ist dann geht arma wieder ohne probleme

Kommentar von bister88 ,

Du kannst das einfach beim Hauptordner machen, brauchst nicht jede einzelne Datei anzuklicken.

Kommentar von ChuckLp ,

Schreibgescützt geändert aber das Problem ist immer noch da

Kommentar von ChuckLp ,

Aber was muss ich da genau einstellen

Kommentar von tobistar3 ,

bister88: nein das geht nicht... ChuckLp: die meisten .dll datein haben die selben eigenschaften aber eine bis zwei haben hab in den eigenschaften unten ein kästchen zum anhaken mit einem 3 zeiler dort machst du einen haken rein und drückst übernehmen danach geht amra

Kommentar von ChuckLp ,

Bitte jetzt noch mal auf Deutsch

schreibgeschützt ist nicht das was ich meine.. ich such mal nen bild raus

Kommentar von ChuckLp ,

ok

ich hab jetzt dazu kein bild gefunden aber so in etwa müsste es aussehen nach was du suchen musst

Kommentar von ChuckLp ,

mehr steht da nicht

hmm versuchs mal bei steam zu reparieren ansonsten habe ich keine weitere idee außer treiber manuell zu deinstallieren und danach neuinstallieren (nicht reparieren)

hats was gebracht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community