Frage von YozuChan, 37

Arma 3 einstellungen dauerhaft speicher mit Windows 10(ordner ist schreibgeschützt)?

Hey,

Ich wollte heute wieder mal ArmA 3 Spielen und wollte dann meine einstellungen ändern(grafik, profil etc) aber bei den grafik einstellungen musste man das spiel dann neu starten und nach dem neustart waren die selben einstellungen wie vorher da. Hab in den ordner geguckt wo die einstellungen drin sind und der ist auf schreibgeschützt... Das ding ist ich kann das zwar runter nehmen aber wenn ich das options menü vom ordner schließe und dann wieder öffne ist schreibgeschützt wieder drin. Ich kann in ArmA 3 keine neuen profile anlegen oder einstellungen ändern... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie ich das schreibgeschützt dauerhaft entfernen kann

Antwort
von Userman2002LP, 20

Wie hast du das Game neu gestartet? Ich habe das Gefühl, dass wenn man das Game nicht über den Exit Button im Haubtmenu schließt die Daten verloren gehen. Versuch das mal.

Kommentar von YozuChan ,

Die Daten gehen nicht verloren, sie werden nicht gespeichert da der ordner mit den einstellungen auf schreibgeschützt ist und man das nicht weg machen kann

Kommentar von Userman2002LP ,

Das ist immer so gewesen. Es ist nur schreib geschützt damit keine 3. Darauf zu greifen konnen. Arma hat trotzdem Zugriff auf die Datei. Sprich: ArmA hat selbst Zugriff auf die Config Datei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community