Frage von SherlockHomeles, 21

Arma 3 Edeneditor?

Servus, ich habe das Problem dass ich im Eden Editor meine Map nicht testen kann dass heißt wenn ich auf Szenario spielen gehe dann sehe ich nur die Map von oben aber kann mich ingame nicht bewegen oder umschauen. Ich habe versucht PC und Spiel neu zu starten aber bringt nix.. Ich Mappe schon fast 3 Jahre und so ein Problem hatte ich noch nie. Ich habe auch eine Einheit platziert die als "Spieler" markiert ist also von daher weiß ich nicht woran das liegt...

Zudem habe ich noch ein Problem was jetzt nicht allzu wichtig ist wie das obere und zwar wenn ich eine Map in den Other Profiles ordner packe und sie dann ingame laden will dann lädt die map nicht die Map ist dann leer...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke im voraus.

Mfg

Antwort
von Userman2002LP, 15

Wenn du zu 100% eine SPIELER und nicht Spielbare (Soldat muss Orange makiert sein) plaziert hast weiß ich auch nicht weiter. Vom versuch ArmA neu zu installiere rate ich dir ab. Versuche erst mal ArmA auf Fehler zu überprüfen.

Stea Bibeothek, ArmA 3, Rechts klick, Eigenschaften, Spieldatein auf Fehler überprüfen.

Antwort
von Lebensretter123, 13

Bin auch bei arma unterwegs und spiel auch.Das einzige was du machen kannst ist arma3 von steam löschen dann arma wieder  installieren dann geht es vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community