Arma 3 deutscher Altis life Server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, Ich habe etwa ein Jahr auf den Server Zero-One  gespielt und wahr dort ein halbes Jahr bei der Polizei.

Der Server bietet viele Sachen: viele Events, guter Script etc. Das beste ist aber, es gibt fast keine Buggs, und man kommt nur schwer an Geld :)

Zudem ist auf dem Server immer was los. 4 Uhr Nachts 100 User :) Da ist immer Party 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider keinen Server empfehlen, aber dir von einem abraten : KBS

Da ist den ganzen Tag nur rdm angesagt und die Admins kümmern sich um nichts. Bin da auch schon öfters durch Bugs gestorben. Und man fängt mit wirklich NICHTS an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisenschmiede ist gut. Die Polizei usw bekommt eine gute Ausbildung und es wird nicht oft rdmt. Falls ja sind die meistens sofort gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?