Frage von Digitation1, 47

Arma 3 BW Mod G28 E2?

Hallo zusammen,

Ich habe da eine Frage zu dem AtragMX und ACE da es kein Profil G28 E2 mit AP Munition gibt wollte ich mal fragen ob es da Vordefinierte Einstellungen dafür gibt. Oder Jemand über die Einstellungs werte bescheid weiß.

Hoffe auf schnelle Antwort. Danke Noch Einen schönen Abend wünscht euch euer

Digitation1

P.s. Wenn Fragen aufkommen bitte melden oder wenn ihr eine lösung kennt reicht auch ein link danke

Antwort
von Elsus, 26

Hi,

ich kann dir leider keine genaue Antwort auf die Frage geben, weil ich in Verbindung mit dem Advanced Ballistic system keinerlei DMR schieße.

Außerdem sind die Werte bei knapp 800m (standart DMR-Reichweite) bezüglich des Windes und der Erdrotation so gering, dass man sie eigentlich vernachlässigen kann.

Ich würde dir raten ein Visir zu benutzen, in dem durch kleine Zahlen die Entfernungen bereits abgedeckt werden.

Falls du über 1000m schießen willst, schieß entweder mit dem G82 oder mit der M320 Intervetion (Vanilla Waffe).

Wenn du noch fragen hast, frag ruhig. Kenn mich zum Glück durch meiner Rolle als Scharfschützenausbilder in nem Tactical Clan recht gut mit dem System aus.

LG Elsus

Ps. wenn ich nachher zu Hause bin kann ich dir ne Liste schicken mit allen Munitionsarten + Werten die musst du dann nurnoch im ATragMX ändern.

Kommentar von Digitation1 ,

Hallo Elsus,

danke für die ausführliche antwort. Wenn die liste noch zur Verfügung stehen würde hätte ich sie gerne. Da ich slebst als Grp. Scharfschütze in einem Arma 3 Clan spiele. Bis jetzt habe ich mit echten daten von Websiten und den Script daten aus arma und mods diese Profile zusammen gestellt. Doch irgendetwas scheine ich falsch zu machen. 

In diesem sinne Wünsche ich noch eine Gute Woche,

ihr Digitation1


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community