Frage von TheShadowsLP99, 7

Arma 3 Bug, kann mir jemande helfen?

Hallo zusammen, ich habe nun seit längerem, einen Bug oder ähnliches in Arma 3. Da es zu kompliziert wäre das zu erklären habe ich das mal aufgenommen und hochgeladen, dann könnt ihr es euch selbst anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=wTP-RRd8NEQ <----- Hier seht ihr den Bug^^

Ich kann mich also mit keinem Multiplayer-Server mehr verbinden. Das ganze tritt seit dem Apex-Update auf. Auch wenn ich das DLC herausnehme funktioniert es nicht. Selbst mehrere Neuinstallationen des Spiels helfen nicht. Den Bohemia-Interactive support habe ich schon kontaktiert, jedoch antwortet dieser nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

Shadows

Antwort
von haribo3, 7

Wende dich an einen Supporter auf dem Ts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community