Frage von GeierSt, 613

Arma 3 bricht immer ab was mache ich falsch (abbruchcode 0xC0000005 - STATUS_ACCESS_VIOLATION)?

Und zwar immer wenn ich Arma3 starten will und auf einen Server joinen will kommt plötzlich eine Schaltfläche auf der steht Arma 3 wurde auf ungewöhnliche art beendet klicken sie hier um das programm zu beenden. darunter steht Abbruchcode.0xC0000005 - STATUS_ACCESS_VIOLATION. Kann mir jmd helfen?

PS: Ich habe mein spiel schon 3 mal neu installiert

Antwort
von JiveFive, 613

Hi
Hast du evtl in den einstellungen in steam dich für die beta (dev version) angemeldet?? Check das mal kurz, falls du für beta angemeldet bist, dies per klick rückgängig machen. Dann lad steam kurz was und dann sollte es funzen.

Kommentar von GeierSt ,

danke :) aber leider lag es nicht daran :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten