Frage von MarcoGuethler89, 25

Arma 3 Breaking Point Modifikation für eigenen Server?

Kann man einen eigenen Server zu Breaking Point erstellen? Eventuell mit zusätzlichen Mods oder Erweiterung wie Apex? Sodass man mal nur mit Freunden alleine zocken kann, antwort wäre cool! Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 15

Nein! Arma 3 Breaking Point ist zwar eine Mod für Arma 3, aber keine Mod die man selber modden und auf Servern aufspielen kann. Du kannst BP nur auf den offiziellen Servern spielen. Alles andere würde die AGBs verletzen und wäre auch illegal. Außerdem müsste dein Server mit der BP-Datenbank verbunden sein, was ja nicht geht!

Daher ist das nicht möglich!

Antwort
von ArmaGermany, 4

Okay, schreib mir bitte noch welche Daten du für den Server brauchst, kann dir da weiter helfen. Sind halt dann nur Server die mit BattleEye verbunden sind. Hat keine Datenbank oder sowas!

Antwort
von ArmaGermany, 3

Und nicht auf die andere Seite verschieben, weil FTP-Files nicht gelesen sondern nur codiert werden!

Antwort
von nosaj, 15

So, wie ich das verstehe, ist es ein Mod, also wieso sollte es nicht gehen?