Frage von dahu9, 264

Arma 3 Bäume flimmern?

Hallo,

ich habe seit ich einen neuen Computer habe in Arma 3 ein seltsames Problem, zudem ich im Internet nichts gefunden habe. Die Vegetation ist wenn ich mich zum Beispiel umdrehe für ca 5 sekunden weiß gekörnt, etwa so wie das in Assassins Creed ist, wenn man wieder zurück in die Vergangenheit gesetzt wird, bevor die Welt Farbe annimmt. Ich habe so ziemlich alle Einstellungen mal geändert, jedoch scheint nichts zu helfen. Mit diesem Bug ist es schier unmöglich in Büschen sitzende Gegner zu spotten... Ich habe bereits Arma 3 neu installiert. Es ist dabei egal ob ich Tanoa, Altis oder Stratis spiele.

Mit Grüßen dahu9

Antwort
von SneakyBastardo, 239

Ist wohl ein AMD Problem, update mal auf den neuesten AMD Crimson treiber 16.3.2 oder so sollte es fixen

Antwort
von XeNaRoX, 229

Geh zum Forum von denen , zu deine dxdiag.txt dazu und schreib den Devs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community