Frage von Silverdox, 49

Arma 3 AMD CPU Frage?

Hallo Habe gehört das ein Typ,mit nem amd Prozessor 8Kern (so wie ich) durch ausschalten von 4 Kernen 20-30 Fps mehr hatte kann das sein? Und warum ist das so?

Antwort
von floppydisk, 38

das stimmt nicht.

wenn du bei einem fx prozessor ein modul und damit 2 kerne abschaltest, passiert nichts. die leistung der restlichen module steigt nicht, wenn du einen teil abschaltest, warum auch.

Antwort
von Invert801, 30

das ist quatsch. lass die kerne laufen. was du machen kannst ist dem spiel einen eigenen kern zuweisen. arma nutzt maximal 2 kerne und das auch nur  wenn einer voll ausgelastet ist. sprich: lass kern 1 alle standard sachen machen, windows ts usw. kern 3 und 5 teilst du arma zu. den rest lässt du frei. das bringt was,. zusätzlich wirste bei amd nicht um die einstellungen der config herum kommen. google mal nach arma optimieren.

Antwort
von EZDION, 34

Weil das Spiel nicht so viele Kerne unterstützt und wenn mann die lässt von den anderen Weg nimmt rechnet er schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community