Frage von bittehelftmiir, 254

Arma 3, Altis Life was braucht man (Laptop,PC)?

Hallo... ich möchte mir gerne das Spiel Arma 3 kaufen... Und meine Frage ist kann man Arma 3 (Altis Life) auch mit einem Laptop spielen? Wenn ja mit welchem? Oder muss man unbedingt einen PC haben um es zu spielen? Ich habe momentan ein Laptop von Vaio ( http://images.amazon.com/images/G/01/electronics/sony/sony-11q4-vaio-el-black-co... ) mit dem könnte man das nicht spielen oder?

Antwort
von Maurice99ST, 147

Ich empfehle dir einen intel-core i5 aufjedenfall... 6 GB RAM mindestens... Und eine gtx 750 mindestens... Also das bräuchtest du schon...

Also bei einem Laptop würde ich jetzt so 600 Euro schätzen... Bei einem PC 500-550 Euro ca.

Antwort
von Maurice99ST, 99

Ich hab altis immer beim Kollege auf dem Laptop gezockt aber er hat einen sehr guten für über 1000 Euro gehabt...

Also das Spiel hat schon verdammt hohe Anforderungen...

Antwort
von AlexFrager02, 121

Ne 970 ,i7 4770k und 16gb ram wären gut aber ultra lagt trotzdem, versprochen

Antwort
von Devlce, 199

Für arma ist ein sehr guter Rechner notwendig ...

Es laagt selbst bei youtubern wie zb pietsmiet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community