Frage von exalplays,

Arma 3 Altis life kaufen

Hi wo kann ich Altis life für arma 3 kaufen? Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clemens1998,

ich kann dir ein sehr günstigen Hoster empfehlen wo es Arma 3 Server derzeit im April ab 3,50€ gibt. (10 Slot)

http://www.hosting4clans.de/Wordpress/?product=arma-3-altis-life-mod

wenn ich dir helfen konnte bin ich dir über Auszeichnung dankbar.

Antwort
von HannahIsaac123,

es ist eine mod die du beim joinen auf einen server automatisch lädst !

Antwort
von Zero4321,

Wie Altis Life kaufen? nen Server einrichten? Gibt doch genügend Server für Altis Life, ein Deutscher wäre z.b. German Sealz :) Sonst müsstest du dir einfach einen Arma 3 Server mieten und dann die Altis Life Mission (die du dir downloaden kannst) als Mission auswählen.

Antwort
von luca00711,

Nitrado

Antwort
von Sokkernr1,

Altis Life muss man nicht kaufen, du gehst einfach auf filter und gibst dann bei Host Altis Life ein. Dann gehst du auf OK und dir werden alle Altis Life Server angezeigt. (Ergo: kostenfrei und nur ein Modpack)