Frage von Einfachmaxx, 70

Arma 3 ALTIS life gibt es "gute" aktuelle Server?

Hallo zusammen, ich stelle diese frage "mal wieder" diesmal hier auf gutefrage.net .

kennt jemand einen guten modded altis life server der AKTUELL ist und nicht überfüllt ist?

ich kenne ruhrpott life etc.. aber begeistert bin ich davon nicht da er so voll ist.

ich möchte einfach mal wieder Altis life spielen, kein cherno, kein australian!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pruiser, 58

E-monkeys

Kommentar von Einfachmaxx ,

Danke für die schnelle antwort, und der server hat seinen eigenen launcher perfekt für meinen momentan Prozessor.. der macht bei australian nämlich schlapp

Antwort
von ZeroGames, 56

klaerwerk