Arma 3 Altis Life Bann unbegründet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast keinen Battleye Global ban.

Ich sehe , dass der eintrag auf der " Altis Global ban list" von E-Monkey sein müsste.

Geh da zum Support und rede mit denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiele
27.05.2016, 06:48

Und du kannst ja auch mal auf unseren Server / TS kommen : DE-Life.ddns.net           Wir arbeiten mit keiner BanListe außer Battleye .

0

Was du tun könntest kp, versuch mal den Support anzuschreiben, aber die gehen selten darauf ein.

Warum du auf manche Server kommst hat dem Grund das es Server gibt die von battleye überwacht werden und welche die nicht. Wo aber leider viele cheater drauf sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiele
27.05.2016, 06:35

Er hat keinen Global Ban. Nur son ban auf ner anderen Global Ban liste. Hab ich auch #PlayerIndex

0

Was möchtest Du wissen?