Frage von Noel2424, 123

Arma 3 Altis Life Bank ausrauben?

Immer wenn wir die Bank ausrauben (2 Leute auf der Suche nach noch einem weiterem) steht dort das zu wenig Polizisten auf dem Server sind obwohl die maximale Zahl an Polizisten erreicht ist hat jemand ne Lösung ?

Antwort
von lucas11234, 123

Vielleicht wurde die Funktion die Bank auszurauben vom Admin gesperrt.Wahrscheinlicher ist aber das zu wenig Polizisten online sind !!!

Kommentar von Noel2424 ,

Wenn die maximale Anzahl der Polizisten erreicht ist bezweifle ich das zu wenig auf dem Server sind...

Kommentar von ShadowFlake ,

Wieviele sind es denn?

Kommentar von Noel2424 ,

20

Kommentar von ShadowFlake ,

Dann ist es sehr komisch, frag mal die Admins, vielleicht stimmt was mit der Config nicht.

Antwort
von Userman2002LP, 95

Der Admin kann auch einfach eingestellt haben, das 9999999 Cops auf dem Server sein müssen, damit man die Bank ausrauben kann. Warum man soetwas tut weiß ich nicht. Such dir lieber einen anderen AL Server

Kommentar von Noel2424 ,

Wie wäre es denn mit Admin anschreiben ?

Kommentar von Userman2002LP ,

Geht natürlich auch. Aber ich bezweifel, dass die irgendwas daran ändern werden. Wenn du das versuchen willst, kannst du das natürlich auch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community