Frage von gord310, 28

arma 3 ACE3 snipern?

Ich habe ein kleinen Problem ich will in arma 3 eine mission bauen und dort soll man mit ACE3 Advance balistics und dafür brauch man ja geräte oder karten und ich kann keines von diesen öffnen weder diesen luft messer weder die infernungs karte weder diese gerät wo ich alles eingebe und dan die visir einstellungen bekomme ich kann es weder über das menü noch über die hotkeys was soll ich thuen habe ACE 3.4.0 instalirt die 3.4.2 functionirt bei mihr nicht ich kann diese nicht richtig installiren jedenfalls stürtzt arma 3 immer ab bitte hilf mir jemand brauche ich ögent welche mudule die ich mit dem spieler verbinden muss oder einfach nur module dir dan einfach nur dort stehen oder veleicht eine bestimte person (schützen snieper usw.) alles was wichtig für dies ist bitte helfen und wen ich nocht diesen surce code brauche dan bitte auch sagen weil diesen habe ich nicht instalirt und wen jha wie instalire ich den auserdem habe ich alles sachen aus dem optional orderner instalirt. danke im foraus :D

Antwort
von LittleIranus, 14

Hast du die benötigten Mods für ACE3?

Hast du die Module auf der Karte platziert?

Hast du bei jedem Modul, was du gesetzt hast auch die jeweiligen Einstellungen des Moduls dir angesehen? So gut, wie jedes Modul beinhaltet viele Optionen.

Kommentar von gord310 ,

welche mod benötigt den ACE3 ? und weilche mudule brauche ich ? dies kann mir nicht helden wen du mihr nicht sagst welche mod und module ich brauche

Kommentar von LittleIranus ,

Als Mod wird CBA (Community Base Addons) vorausgesetzt.
Die Module kenne ich nicht alle aus dem Kopf, aber ich gehe mal davon aus, das du Englisch kannst und dann selbst mal durch die Liste an Modulen ließt.
PS: auch mal die Module bearbeiten, da stecken auch Optionen drin.
Unter anderem solltest du natürlich das Advanced Balistics Modul setzen und dir davon auch die Optionen anschauen.

Kommentar von LittleIranus ,

PS: Funktioniert überhaupt deine ACE Tastenbelegung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten