Frage von SgtKlaus, 20

Arma 3 absturz beim Joinen auf Multiplayerserver?

Hey Leute Ich habe seit einigen Tagen Arma 3 und wollte eigentlich altis life etc spielen. Ich habe allerdings das Problem das immer wenn ich auf einen Multiplayerserver gehen will das es mich zwar z.B. Bei altis auswählen lässt in welche gruppe ich will aber nach dem laden der Missionsdatei einfach das spiel abstürzt und ich wieder auf dem Homescreen bin. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was da los ist und wie man es beheben kann.

Antwort
von Bady89, 20

Hmm das ist wahrscheinlich wegen Battleeye > Update es und aktivier das mal dauerhaft im launcher !

Kommentar von SgtKlaus ,

Hab ich und es funktioniert immer noch nicht

Kommentar von Bady89 ,

Hast du es auch über die offizielle Battle eye seite geupdatet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten