Frage von NINOX1, 301

Arma 3 3D Editor SQM im 2D Editor laden?

Hallo ich bin Admin Mapper und auch ein bisschen Skripter auf einem Arma 3 Altis life Server. Ich habe ein echt cooles Rathaus und ein Krankenhaus gebaut im neuen 3D Eden Editor. Die muss ich nun in unsere Aktuele Mission SQM aus dem 2D Editor laden. Doch die 3D SQM wird mir als SQM zwar im Arma 3 Missions Ordner angezeigt aber nicht im 2D Editor. Außerdem kann ich die beiden nicht vereinen. Gibt es da einen Trick oder so etwas? Bitte helft mir ich will das Ding so schnell wie möglich drin haben.

Antwort
von Userman2002LP, 271

Da war BI bisher zu unfähig eine Kompatibilitat der beiden Editoren einzufügen. Wenn die das nicht schaffen, werden viele ein Problem haben, weil im Juli meine ich war es das Apex DLC raus kommt. An diesen Tag soll ebenfalls der 2D Editor aus den ganzen Spiel entfernt werden. 

Heißt: Du hast eine 2D Editor Mission gebaut die du danach nicht mehr bearbeiten kannst.

Kommentar von NINOX1 ,

Allerdings gibt es einen Code wie ich herausgefunden habe den du eingeben kannst um einen Vollständigen Code einer SQM Datei in Deinem Kopie schnell Speicher zu bekommen. Den gibt es mittlerweile überall im Internet. Danke für deine Hilfe aber leider habe ich die Hilfe vorher schon selber gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community