Frage von KampfSocke9914, 105

Arma 3 neue Grafikkarte Immernoch gleiche FPS?

Ich habe immerso 10-15 FPS Jetzt habe ich mir eine Geforce gtx 750 ti geholt. Arma auch nochmal neu installiert bin jedoch immernoch bei meinen 10-15 FPS was muss ich einstellen? Ich rätsel schon seit 3 Stunden rum Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 70

Welchen Prozessor und welche Festplatte hast du?

Kommentar von KampfSocke9914 ,

Ich hab noch einen i3 und 1TB aber bbei einem kumpel gehts auch der hat mit ungefäzr der gleichen hardware 40fps des kann ja nicht sein dass des gar kein unterschied macht

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Der i3 ist das Problem. da brauchst du einen besseren. Es gibt auch noch unterschiedliche i3' s, also wenn die Modellnummer bei deinen Freunden abweislcht ist es ein ganz anderer Prozessor.

Kommentar von KampfSocke9914 ,

Aber auch wenn ich jetzt ne gtx hab macht des überhaupt gar keinen unterschied des kann doch nicht sein

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Doch das macht schon einen Unterschied. das Problem ist nur das du den Unterschied nicht merkst weil der i3 die Grafikkarte quasi "ausbremst".

Kommentar von KampfSocke9914 ,

Echt jetzt war jetzt alles umsonst

Macht der i3 so viel aus?

Ich hab den treiber von der cd kann das vielleicht auch daran irgendwie liegen?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Du könntest den Treiber mal im Internet aktualisieren. Gelohnt hats sich schon, Kauf dir einfach noch einen i5 dazu.

Kommentar von KampfSocke9914 ,

Und dann ist es besser?

Sicher?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Eher schon, wenn dein PC nicht ein komplett veraltetes Mainboard hat. aber dann hättest du die neue Grafikkarte ja nicht aufbauen können, also denke ja. und aktualisiere unbedingt deine Treiber.

Kommentar von KampfSocke9914 ,

Mein pc ist von 2010 ich hab jetzt mehr ram verbaut ein neues netzteil und die gtx 750ti in meinen einzigen pci express des hat mich ja jetzt schon 250 gekostet und jetzt noch 200 mark mehr für den i5 dann hätte ich mir ja gleich einen neuen holen können

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Okay, das sollte gehen. Dann Kauf dir den i5, ich denke die anderen Teile passen soweit. Und wir zahlen heute in Euro ;)

Kommentar von KampfSocke9914 ,

Ok ich hoffe dass es dann klappt dann gönn ich mir noch einen kühler und einen i5 padst des dann wenn ich einen mit 3.2 ghz hole

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Das ist egal. aber umso besser der Prozessor, umso mehr FPS Holst du am Ende raus.

Kommentar von KampfSocke9914 ,

Ok danke dann hol ich mir jetzt noch nen i5 und dann muss es ja klappen

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

und auf jeden Fall den neusten passenden Treiber ;)

Kommentar von KampfSocke9914 ,

Ich hab noch den alten 1156 Sockel passt das wenn ich mir einen i5 650 hol oder bringt das nichts ich will halt auch nicht soviel Geld noch ausgeben

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Stell dazu am besten noch eine andere Frage, ich hab von Sockeln keine Ahnung ;)

Antwort
von Stupify, 67

Hast du die Treiber installiert ?

Antwort
von ZeroGames, 38

mein 1000€ pc schafft arma 3 mit 20 fps also...
arma ist einfach blöd programmiert worden oder hat eine blöde engine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten