Frage von airru, 45

Arma 3 - Gute Server Mods?

Guten Abend,

Ich hatte vor längerer Zeit schon einen eigenen Arma 3 Server, sowohl mit Wasteland als auch mit Altis Life. Da ich nun schon eine weile aus dem Thema raus bin, wollte ich euch mal fragen, welche Server denn derzeit recht gut laufen? Besonders wichtig wären mir folgende Punkte: - Es sollte kein sinnloses rumgeballer sein. - Eine Art RPG System wäre schön, muss aber nicht sein - Man sollte sich Fahrzeuge und sowas kaufen können und sich hocharbeiten. - Zombies müssen auch nicht sein, dürfen aber (oder andere KI)

Ich danke euch schon mal für eure Antworten :)

Antwort
von P4R4S, 33

hab letztens eine Vietnam Kriegs Mod gesehen allerdings weiß ich nicht ob das mit aufsteigen ecetera war und ging auch nur PVE so wie es den anschein hatte sah aber Klasse aus und war kein dummes hirntotes rumgeballer oder rumgecampe wie bei King of the Hill ...

Allerdings keine Ahnung wie die Mod hieß - war bei YouTube ein Video ... schau doch einfach mal beim Steam Workshop oder Google es :) 

Server die wie ich finde gut laufen sind die Annex and Invade Mode (ebenfalls PVE also Spieler gegen NPCs) Server von denen gibt es glaube ich auch noch nicht so viele weil es relativ neu ist und zocke ich auch auf dem Hauptserver ahoyworld.uk und King of the Hill eben ...

Wobei es eben leider noch nicht allzu bekannt ist und noch eher wenig bietet - aber ok ... meine Meinung.

Antwort
von Killarobo, 11

Bau dir doch ein eigenes Life Framework oder schaude bei bohemia interactive vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community