Frage von jonaschuba, 32

Arma 3 - Error Softwarefehler! Brauche dringend Hilfe?

Hallo, Arma 3 (Altis Life) stürzt bei mir zwischendurch einfach ab. Dann kommt die Fehlermeldung: Die Ausnahme ''Unbekannter Softwarefehler'' (0x0000dead) ist in der Anwend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m8fun, 14

Willkommen in der Arma-Community, diesen Fehler haben viele Leute liegt aber nicht an deinem PC, sondern an Bohemia Interactive. Das Problem besteht seit dem Release von Apex, musste warten bis BI das problem mit 'nem Patch behebt -.-

Antwort
von Anusking, 20

Guck mal im Ereignissprotokoll von Windows nach.(Rechtklick auf Windowssymbol)