Frage von MichiUndso, 45

Arma 3 - Beschädigte Einstellungen?

Servus! Ein Kollege hat seit kurzem ein kleines Problem mit seinem Arma 3. Und zwar ist es so: Wenn er es startet, bekommt er eine Fehlermeldung, in dieser steht seine Einstellungen seien beschädigt und müssen zurück gesetzt werden. Akzeptiert er diese, spielt er mit 8-10Fps statt den üblichen 20-25. Er hat sogut wie alles erdenkliche versucht.

-Arma 3 deinstallieren + installieren -Einstellungen zurück setzen -Steam/Arma auf Fehler überprüfen -Fps Boosts

In Google fand' man keine nützliche Erklärung oder Lösung. Daher hoffe wir hier auf einen Lichtblick. Habt ihr hierzu eine Lösung? Wenn ja, würden wir uns über Antworten freuen.

Lg, Michi

Was in seinem Laptop verbaut ist kann ich leider momentan nicht auswendig angeben.

Antwort
von MurdockTF13, 17

Hi,

Ich hoffe die frage ist noch aktuelle.

Sind bei deinem Kollegen die aktuellen Grafiktreiber installiert , oder ist dieses Problem nach einem Treiber Update aufgetreten ?

Wenn ja sollte er mal entweder denn neusten Grafiktreiber installieren oder alle Grafiktreiber erst deinstallieren (also restlos entfernen mit einem tool. zb. http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html) und denn den neusten Treiber für die Grafikkarte installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten