Frage von dutman, 249

ArmA 3 - Battleye-Service Installation fehlgeschlagen?

Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich versuche ArmA 3 zu starten öffnet es gar nicht erst sondern es kommt diese Meldung: "BattlEye-Service Installation fehlgeschlagen. Wollen Sie ArmA 3 ohne Battleye starten?" Dieser Fehler kommt erst seit heute und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nicht mein ganzes Spiel deinstallieren, weil es sonst EWIG dauern würde es wieder runterzuladen. Also bitte helft mir schnell, ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Antwort
von YoloJunge3000, 211

Also, du gehst in STEAM auf deine BIBLIOTHEK und dann rechtsklick auf Arma 3 dann gehst du auf LOKALE DATEN und dort auf, AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN (oder so ähnlich) dann müssten fehlende Sachen heruntergeladen werden. / Arma 3 bestes Spiel 👍👌

Kommentar von dutman ,

Glaubst du ernsthaft, dass ich das noch nicht gemacht hab? Es funktioniert einfach nicht, selbst wenn ich den battleye-ordner lösche.

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Dann würde ich mal googlen, wenn garnichts hilft musste halt neu installieren.

Antwort
von M3tzl3r, 148

Battlesc über Internet downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community