Frage von MussyPuff, 38

Arma 2 tot?

Guten Tag,

ich wollte mal wissen ob DayZ tot ist. Der Commander wurde ja eingestampft und über den Launcher findet man ja kaum noch Server.

Antwort
von WickerTom, 38

die meisten Epoch Mod haben Einstellungen die das Spielprinzip zerstören!

  • Außenansicht [Cheateransicht!]
  • Fadenkreuz
  • zu viel Equipment

Es ist ein Survival Spiel und sollte auch so gehandhabt sein! Je Realistischer desto mehr Spaß hat man ..... hatte bis vor kurzen auch einen Epoch Server  am Root .... aber die meisten spielen nur mit Kinderhilfen!

Zu Arma2 ... NG23 spielen regelmäßig ... einfach mal beim Laescher melden ...

Antwort
von deruser1973, 37

DayZ geht leider grad den bach runter, aber dafür gibts ja neues, wie Ark Survival Evolved zum Beispiel.

Ich hatte 3 lange Jahre einen DayZ Epoch Mod Server und es war damals schon schwierig, Spieler an sich zu binden.

Aber dennoch finde ich einige Server, wenn ich den DayZ Laucher starte... Tot ist das Game also noch lange nicht - die Standalone vielleicht, aber nicht der Mod ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community