Frage von cyberben,

Arma 2 OA Data file too short

Immer wenn ich ArmA 2 OA starte kommt

"Arma 2 OA Data file too short"

wie behebe ich das Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlakkM9,

dayz is so geil^^

mach des data file mal länger und probiers dann nochmal

Kommentar von kamilciaherz ,

Wie soll man die denn länger machen?

Antwort
von killifisch,

Hi,

das erste was man machen sollte wenn ein Steam Spiel streikt ist:

  • in die Bibliothek gehen (steam)
  • Rechtsklick auf das fehlerhafte Spiel, in dem Fall Arma 2 OA und Arma 2
  • Eigenschaften
  • Reiter LOKALE DATEIEN
  • Spieldateien auf Fehler überprüfen
  • durchlaufen und herunterladen lassen

Wenn das getan ist sollte das Steam spiel wieder repariert sein und es sollten keine Probleme mehr auftreten, und wenn doch selbe Prozedur noch einmal!

Ich musste grade als ich Dayz gespielt habe mein Arma sehr oft wieder reparieren.

Arma 2 OA ist ein echt tolles Spiel! .... gerade der Wasteland Mod ist nur zu empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=-8SwRtZi4AQ

anschauen! ^^

LG

Antwort
von BlakkM9,

scherz beiseite gug mal hier http://forums.bistudio.com/showthread.php?112040-Solved-Data-File-too-short-issu...!