Frage von CHR1S12311, 34

Arma 2 Laggt im ladescreen und im Hauptmenü?

Hey mein bruder hatt ein kleines problem mit Arma 2, ne längere zeit ist es schon her da konnten wir es normal spielen er hatte keine lags oder andere probleme, und jetzt als er seinen pc formatiert hatte kann er es nicht mehr richtig starten zumindest kann er es starten aber es lagt mega im ladescreen oder im hauptmenü also er kann nichts drücken... ungefär so müsste man sich das vorstellen: (hängt 5sec dann bewegt sich alles für 1 sec und dann hängt es wieder usw.) Ich hoffe uns kann jemand helfen..

Antwort
von Thisisjonas, 17

Bei Arma 2 bei mir auch so. Auch bei Operation Arrowhead (Das Addon)

Kommentar von CHRR1Ss ,

Hilft mir ja nicht weiter xD

Kommentar von Thisisjonas ,

Sorry xD Bei arma 2 ist es halt so und niemand spielt mehr Arma 2 alle nur Operation Arrowhead

Kommentar von CHR1S12311 ,

Ich meine ja auch beide

Antwort
von spriday, 14

Ist der aktuellste Grafikkartentreiber installiert? Die Einstellungen evtl. zu hoch?

Kommentar von CHR1S12311 ,

ist auf dem aktuellsten stand und es ging ja noch bevor er den pc formatiert hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community