Frage von bf3zocker3006, 107

Arma 2 DayZ no entry error?

Hallo, mein Freund hat ein Problem bei Arma 2 DayZ. Er hat Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead gedownloadet, zuerst Arma 2 installiert dann Operation Arrowhead. Mit dem DayZ launcher hat er DayZ 1.8.7 gedownloadet und wollte auf einen Server wo Freunde und ich spielen aber er kommt nicht auf den Server, da kommt der Fehler:" No Entry Bin\Config.bin/CfgWorlds/DayZMod.EnvSounds" Vorher ging es aber er hat unabsichtlich alle spiele deeinstalliert und seit dem ging es nicht mehr. Er hat alles mindestens 3 mal neu installiert, auf Fehler überprüft... Ich hoffe ihr könnt helfen, Danke.

Antwort
von Legomann27, 95

Hat dein freund auch arma 2 und Operation arrowhead schon mal gestartet, nachdem er es neu installiert hat? Also nur die Spiele ohne dayz. Beim ersten Start werden nämlich Dateien installiert, die für dayz benötigt werden.

Kommentar von bf3zocker3006 ,

Er hat zuerst Arma 2 gedownloadet, dann installiert und gestartet, danach arma 2 operation arrowhead gedownloadet, installiert und gestartet.

Kommentar von Legomann27 ,

Ich habe nochmal bei Google nachgeschaut. Dein freund soll arma 2, Operation arrowhead und dayz nochmal komplett löschen und alles neu installieren. Dann sollte es wieder gehen.

Kommentar von bf3zocker3006 ,

Hmm ok, danke, also arma 2 selber nicht?

Kommentar von Legomann27 ,

Ich sehe gerade, das hat er schon öfters gemacht. Habe ich gerade überlesen, sorry.

Kommentar von bf3zocker3006 ,

Kein Problem^^, schade dass es bei ihm auf einmal nicht geht, er meinte er setzt am Wochenende seinen PC komplett neu auf.

Kommentar von Legomann27 ,

Wenn ihr es schon öfters neu installiert habt sollte es eigentlich gehen. Das ist wirklich komisch. Er verwendet den Dayz Launcher, oder? Dann soll er mal einen anderen wie zum Beispiel den ccg Launcher ausprobieren.

Wenn das alles nichts hilft, bleibt wohl wirklich, wie so oft nur die Neuinstallation :(

Kommentar von bf3zocker3006 ,

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community