Frage von JonasA,

ARMA 2 DayZ mod.was brauche ich dafür???

ich möchte denn DayZ Mod installieren habe aber nur das normale Arma 2.Reicht das oder brauche ich auch das pack "operation arrowhead" dazu???

Antwort von Kernspalte,

Du musst zusätzlich noch Operation Arrowhead dazukaufen.

Antwort von Cavalorn,

Der Mod hat eine eigene Homepage, wie du hoffentlich weißt.

http://dayzmod.com/about.php

Laut der Seite reicht es wohl, wenn du "nur" Arma 2 hast.

Operation Arrowhead ist (wenn ich das richtig im Kopf habe) ein Stand-Alone Expansion Pack.

Kommentar von MaxPayne0,

Du brauchst Arma 2 und das Addon. @Cavalorn: Auf der DayZ-Homepage steht doch

"Requirements: ArmA II: CO"

CO steht für Combined Operations und das setzt sich aus Hauptspiel und Addon zusammen ;) (das Addon heißt OA, steht für Operation Arrowhead)

Kommentar von Cavalorn,

Aaaah, jetzt. Das ergibt natürlich mehr Sinn! Danke für's Korrigieren! :)

Bin wahrscheinlich durcheinander gekommen weil der Vorgänger (hierzulande: Arma: Armed Assault) in der US-Version "Arma: Combat Operations" heißt und somit ebenfalls das Kürzel "CO" im Titel hat.

Ich war nur etwas verwirrt, weil "Operation Arrowhead" ja an sich tatsächlich ein Stand-Alone-Game ist, aber es stimmt: Arma 2 + Arma 2: Operation Arrowhead = Arma 2 Combined Operations.

Man braucht also beides. :)

Kommentar von MaxPayne0,

No Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Arma 2 Dayz Gruppe :Xivity Hallo. Wie ihr es im Titel sehen könnt geht es um Arma und die Mod Dayz (www.dayzmod.com) Ich habe eine Gruppe erstellt namens Xivity die zurzeit aus drei Mitgliedern besteht. Jetzt suchen wir neue Member die mir uns zocken möchten. Ihr müsst nu...

    1 Ergänzung
  • Dayz Gruppe ! Hallo. Wie ihr es im Titel sehen könnt geht es um Arma und die Mod Dayz (www.dayzmod.com) Ich habe eine Gruppe erstellt namens Xivity die zurzeit aus drei Mitgliedern besteht. Jetzt suchen wir neue Member die mir uns zocken möchten. Ihr müsst nu...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community