Frage von xXSuchtiXx, 23

Arma 2 DayZ mod ...ich verzweifle?

Hallo, ich habe mir gestern arma 2 combined operations gekauft...mit operation arrowhead und arma 2.

dann habe ich mir beides gedownloadet und auch dayz mod gedownloadet.

dann noch eben eben den dayz origins mod gedownloadet und die neuste battleeye version in den ordner kopiert.

aber wenn ich jetzt nen origins server joine steht da ich wurde aus dem spiel entfernt oder das ich fehlerhafte dateien habe bitte hilfe...Ts oder skype ist vorhanden^^

danke xD

Antwort
von LoneWanderer35, 11

Du brauchst um die DayZ Origins Mod zu spielen nicht die normale DayZ Mod.

Deinstallier am besten einfach mal alles (wenn du ne schnelle Leitung hast) und ansonsten schmeiß die normale DayZ Mod und DayZ Origins Mod nochmal runter (wenn du ne langsame Leitung hast).

Danach startest du Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead (in der Reihenfolge) bis ins Hauptmenü und schließt sie dann wieder.

Danach lädst du dir den OriginsLauncher von der offiziellen DayZ Origins Mod Seite herunter und öffnest ihn.

Stell deine Installationsverzeichnisse unter "SETTINGS" richtig ein und lade die Mod darüber herunter.

Danach startest du die DayZ Origins Mod über den OriginsLauncher, indem du dir unter "SERVER" einen Server aussuchst.

Doppelklick den Servernamen und das Spiel sollte sich mit allen benötigten Dateien starten.

Beim ersten Start warte in der Lobby, bis unten links im Chat eine Meldung kommt das dein BattleEye auf dem aktuellen Stand ist (meist in rot) - während der Aktualisierung kann sich das Spiel 1-2x neustarten.

Wenn du nach der Anleitung noch Probleme hast meld dich! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten