Frage von KitaschiXD,

ArmA 2 (DayZ) updatet nicht

Hallo, ich hab mir ArmA 2 gekauft und will DayZ spieln (ich hab es schon mal gespielt), jetzt hab ich ArmA 2 und DayZ neu instaliert und jetzt hab ich mir den DayZComander geholt weil der SixUpdater die Version 1.7.2.5 nicht gebracht hat. Jetzt hab ich DayZ mit hilfe des DayZComanders auf die Version 1.7.2.5 gebracht ab jetzt ist ArmA 2 nur auf 95248 und ich brauch 95883 und das Spiel spielen zu können aber der der DayZComander geht nicht über die 99% download drüber und Manuel hat es auch nicht geklappt. Was soll ich tun? Ps: Und ich hab alles schon 3x neu gemacht...!

Antwort von Sphinx84,

Die passenden Beta-Patches findet man immer hier: http://adf.ly/BvNBl Einfach den aktuellsten (im grünen Kasten) downloaden und ausführen.

Hoffe ich konnte helfen. Grüße

Antwort von Fliege1211,

Bei mit ist es ähnlich ich bin in v1.7.2.4 und komme nicht in v1.7.2.8 was muss ich machen irgentwer Meinte etwas von Beta Patch ,doch ich habe nix gefunden danke schon mal:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten