Frage von 123ok456, 30

Arm zu lang gekühlt was passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 17

Was meinst du denn damit genau? Woran stellst du gerade fest, dass du den Arm zu lange gekühlt hast?

Kommentar von 123ok456 ,

fühlt sich komisch an und da stand max 20 min ich hab jz aber fast 70 Minuten gekühlt

Kommentar von MagicalMonday ,

Kommt dann auch darauf an, wie kühl es war. Aber wenn 20 Minuten empfohlen werden, wird es so schlimm nicht sein.

Solange es sich nur komisch anfühlt und nicht super schmerzhaft oder "gar nicht mehr", deine Haut sich nicht verfärbt, Blasen wirft oder anschwillt, ist vermutlich auch kein Gewebeschaden entstanden.

Kommentar von 123ok456 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten