Frage von 55lena, 26

arm weh getahn dann sport?

Hallo, ich habe mir letzte woch sonntag den Arm verletzt. Wir waren damit auch schon beim Arzt. Der hat uns aber zum chirugen weitergechickt aber der hatte zu. So waren wir nur beim Hausarzt. Ich habe aber dienstag Sport. Und mein arm tut hat immer noch weh. Vor allem wenn ich ich belaste. Deswegen möchte ich lieber kein Sport mitmachen. Ich weiß aber nicht ob meine Leherin die Entschuldigung von meiner mutter annimmt. Deswegen möchte ich lieber noch mal zu unserm Arzt. Aber der war schon am Freitag etwas angenervt, weil ich an dem Tag zwei mal da war. Jetzt möchte ich da nicht so gerne hingehen,weil es mir auch etwas peinlich ist. Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Antwort
von Halbgoettin, 11

Ich würde mir eine Entschuldigung von meiner Mutter schreiben lassen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen kann. Natürlich mit einer Unterschrift! Und keine Sorge deine Lehrerin darf nicht die Entschuldigung ablehnen

Antwort
von viomio82, 13

Wenn der Chirurge geschlossen hat, geht man zum Röntgen ins Krankenhaus!!

Kommentar von 55lena ,

ja aber der arm tut nicht mehr so weh. Ist entweder nur geprellt oder vielleicht gezert. würdest du an meiner stelle trozdem noch ins Krankenhaus fahren obwohl er nur noch etwas weh tut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten