ich trage armbänder darüber, also so ähniche (habe kein besseres bild gefunden)
http://www.google.com/search?q=frog&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=en&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=RsYaT4-zH5D-gaghan3CQ&biw=1280&bih=797&sei=ScYaT97yIoiksgbn68VH#um=1&hl=en&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=wwjd+armb%C3%A4nder&pbx=1&oq=wwjd+armb%C3%A4nder&aq=f&aqi=&aql=&gssm=e&gsupl=3392l7344l0l7511l14l14l0l6l6l2l787l4089l2-1.1.1.4.1l8l0&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=b9ada2eba989588&biw=1280&bih=797
eben dur mehrere, die sind auch verstellbar, also enger zu stellen.
trage iummer 7 in verschiedenen farben übereinander.
so kann cih auch ärmellos durch die gegend laufen(...) die wasche ich 2x im monat und ansonsten bleiben die acuh in der nacht an!
persöhnlcih kann die nciht verstehen, die extra langärmlcih tragen und sich so durch den sommer schwitzen.
also die wwjd armbänder sind nciht so teuter, und meine klassis denken, dass die von partys sind und fragen nciht nacht. und wenn doch, dann sage ich, dass die voll schlecht ab und anzumachen sind, was nicht simmt.
die drücken nciht, und lehrer können auch nicht verlangen die abzumachen, wenn cih sage, dass die dann abzuschneiden sind(was die mir dann auch glauben)
mit empfehlung lg skatermelly 8)
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen... Aber ich habe dummer Weise momentan keine Trainingsjacke oder sowas...
Aber trotzdem danke.