1

Arm verstecken in Sport

Frage von 136213621 136213621

Was kann ich machen, dass morgen im Sportunterricht niemand meine Arme sieht? Ich "ritze" mich (Bitte keine blöden Kommentare...Ich weiß, dass das nicht gut ist.) und habe keine Lust darauf, dass mich die Leute darauf ansprechen....Ich muss dieses Mal mitmachen, denn ich habe mich schon letzten Montag vor Sport gedrückt...

Dankeschön schonmal...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von sorayah1234 sorayah1234

zieh was langärmliges an. oder verbinde dir dein arm. wobei das natürlich wieder auffält. trainingsjacke drüber und gut ist

Kommentar von 136213621 136213621

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen... Aber ich habe dummer Weise momentan keine Trainingsjacke oder sowas...

Aber trotzdem danke.

• 1
    Antwort von maxi2811 maxi2811

Ziehe dir bitte einfach lange Sachen an odermach nen Pflaster draufund wenn sie dich dann fragen as du gemacht hast sagst du einfach hast dich verbrannt und gut is ;) Lg

• 1
    Antwort von skatermelly skatermelly

ich trage armbänder darüber, also so ähniche (habe kein besseres bild gefunden)

http://www.google.com/search?q=frog&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=en&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=RsYaT4-zH5D-gaghan3CQ&biw=1280&bih=797&sei=ScYaT97yIoiksgbn68VH#um=1&hl=en&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=wwjd+armb%C3%A4nder&pbx=1&oq=wwjd+armb%C3%A4nder&aq=f&aqi=&aql=&gssm=e&gsupl=3392l7344l0l7511l14l14l0l6l6l2l787l4089l2-1.1.1.4.1l8l0&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=b9ada2eba989588&biw=1280&bih=797

eben dur mehrere, die sind auch verstellbar, also enger zu stellen. trage iummer 7 in verschiedenen farben übereinander. so kann cih auch ärmellos durch die gegend laufen(...) die wasche ich 2x im monat und ansonsten bleiben die acuh in der nacht an! persöhnlcih kann die nciht verstehen, die extra langärmlcih tragen und sich so durch den sommer schwitzen. also die wwjd armbänder sind nciht so teuter, und meine klassis denken, dass die von partys sind und fragen nciht nacht. und wenn doch, dann sage ich, dass die voll schlecht ab und anzumachen sind, was nicht simmt. die drücken nciht, und lehrer können auch nicht verlangen die abzumachen, wenn cih sage, dass die dann abzuschneiden sind(was die mir dann auch glauben)

mit empfehlung lg skatermelly 8)

• 1
    Antwort von BlackRose1710 BlackRose1710

bolero-jacke, stulpen, irgendeine andere jacke, schweißbänder...

kannst du nicht selber denken?

oder hier mal suchen? die frage wird so oft gestellt, meine güte, ey.

• 1
    Antwort von Roxycalifornia Roxycalifornia

Hi 136213621, eine Freundin von mir hat sich auch mal geritzt , am besten geht es mit Camouflage Make-up, oder verwende einfach Tönungscreme den die werden dich bestimmt nicht die ganze zeit auf deine armen starren.. Verwende auch regelmäßig Narbencreme dann werden deine Narben schneller heilen.. ;)

• 1
    Antwort von dalusa dalusa

Vielleicht kannst du Armstulpen anziehen, aber lass das "ritzen" doch zukünftig. Das löst doch keine Probleme... wenn du das allein nicht schaffst hol dir hilfe, sprich z.B. mit einem "Vertrauenslehrer" falls ihr sowas habt =) Liebe Grüße

• 1
    Antwort von Steffel11 Steffel11

Armstulben sind dafür auch gut geeignet :)

• 1
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Mach dir auf beide Arme einen Armschutz drauf. oder tacker die die längen ärmel an den Arm ^^

• 0
    Antwort von LenasPizza LenasPizza

Ich mach es mit einer sportJacke .. Es fällt nicht auf.(: oder probiere es mit make-up...(bei mir hilft es nicht wirklich) viel Glück

• 0
    Antwort von x3Princess26 x3Princess26

Langärmelige Klamotten. (Pullover oder Jacke)

• 0
    Antwort von MonsterCake MonsterCake

ich hab das gleiche problem...ich nehm dann immer so schweisbänder oder sowas.

• 0
    Antwort von Mickylein1 Mickylein1

Hallo,

ich targe im Sport immer ein T-Shirt mit einem Bulero drüber,das sieht erstens stylisch aus und es fällt den anderen nciht wirklich auf

• 0
    Antwort von hangmanhannah hangmanhannah

Ich hab das gleiche Problem auch immer :o Mein lehrer erlaubt mir nicht eine jacke anzusiehen er meinte mal ich soll die jacke ausziehen und ich hab mich geweigert dann musste ich mich für die ganze stunde auf die bank setzen Im moment ziehe ich cardigan an oder einfach ein langes t-shirt (; Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von maxi2811 maxi2811maxi2811

Naja das geht ja noch auf der bank sitzen haha ich bin schon 2 stunden raus geflogen wegen verweigerung von kurzen sachen ;)

• 0
    Antwort von NaUltNinSt2 NaUltNinSt2

Genau langärmliges Sport-Shirt oder so etwas in der Richtung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.