Frage von JohnJeff, 26

Arm und Schulter Probleme?

Ich hab schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechten Arm und der Rechten Schulter. Als erstes bekam ich leichte schmerzen an meiner rechten Schulter wenn ich lange eine Tasche getragen habe ( Auf beiden Schultern trotzdem tat mir nur die eine Seite weh ) . Als nächstes kriegte ich einen Pickel an meiner rechten Achsel welcher jedoch nach ein paar Tagen weg ging. Und jetzt zieht mein rechter Arm richtig wenn ich Liegestützen mache zum beispiel. Hat irgendjemand eine Idee was dies ausgelöst haben könnte?

Antwort
von Padri, 19

Das sind alles keine großen Probleme. Gehe davon, dass Du noch jung bist. Wegen Pickeln braucht man kein Forum. Die gehen von selbst wieder weg. Wenn Armschmerzen nach langem Tasche tragen bestehen, so ist das auch normal. Besser Rucksack benutzen.

Liegestützen sollte man bei Armbeschwerden nicht machen. Das alles geht von selbst wieder weg, sobald man sich richtig verhält.

Antwort
von balkonkind, 20

Arm-Schulter-Syndrom , zum Arzt wäre eine Lösung

Kommentar von JohnJeff ,

Ich hab aber keine Starken schmerzen. Immer nur leichte nach dem Tragen einer Tasche auf der Schulter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten