2

Arm tut wieder weh..

Frage von xXSunshine21Xx xXSunshine21Xx

Ich hatte eine sehnenscheidenentzüdnung habe im rechten arm war bis heute krank geschrieben.Heute morgen hatte ich nicht so dolle schmerzen gehabt mehr aber hab ihn das aber gesagt das ich noch leichte schmerzen habe..er meinte das ist normal,da der arm fast 2 wochen nur geschient worden ist.ich soll ich bewegen ..viel nach sachen geiffen und so.Habe ebend meien Wohnung sauer gemacht und nun fangen die arm schmerzen wieder von vorne an die ich vor 14 Tagen schon mal hatte.Wieso kommt das?? soll ich damit wieder zum Arzt gehen.Ich denk mal normal ist das doch nicht oder??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Homelesss Homelesss

Na ... du solltest dich schonen. Also deinem Arm nicht alles zumuten. Und ja, wieder zum Arzt rennen. Lieber einmal zu viel zum DOC als zu wenig. Du brauchst deine Gliedmasse noch länger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.