Frage von Misskitty11, 50

Arm tut weh.Sturz?

Hi,vorhin bin ich ins Gras gefallen volle Kanne auf meinen Ellebogen. Also auf den Knochen. Außerdem tut mein Handgelenk weh. Vorallem wenn ich dieses drehe. Beim Ellebogen tut es weh wenn ich ihn austrecke und ranziehe. Was soll ich außer Kühlen tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Negreira, 26

Wenn Du Deinen Arm gewegen kannst, ist nichts gebrochen. Kühlen, immer nur 10 Minuten, dann 2-3 Stunden Pause. Einen Salbenverband mit Voltaren/Hepathrombin, vor allen Dingen nachts. Und dann keine Liegestütze oder Salti sondern ruhig halten. Wenn die Schmerzen anhalten, kannst Du Montag zum Hausarzt gehen.

Antwort
von sunnyhyde, 42

ruhig halten und nicht bewegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten