Hallo
ich wurde gestern morgen geimpft und jetzt tut mir der betroffene Arm immer noch weh!! Ist das normal??? Das kann doch nicht sein, dass das so lange dauert, oder?
Hallo
ich wurde gestern morgen geimpft und jetzt tut mir der betroffene Arm immer noch weh!! Ist das normal??? Das kann doch nicht sein, dass das so lange dauert, oder?
durch die spritze hast du eine kleine muskelverletzung. wenn du es kühlst, ist es nicht so schmerzhaft.
geht vorbei :)
muss ich zustimmen ..... das geht fast jedem so..... in 1-2 tagen geht das weg
vor allem bei impfungen gegen schweinegrippe kann es zu solchen nebenwirkungen kommen. aber auch bei anderen impfungen kann sowas passieren, vor allem wenn du den arm anspannst. wenn es nach 2 wochen nicht besser wird oder es sehr schmerzt geh zum arzt. ansonsten: alles ok!
Doch klar ist das normal :) Keine Sorge spätestens in 2 Tagen ist es wieder ok, aber ich hatte schonmal ne Impfung, die tat noch nach 4 Tagen weh, war aber irgendwas besonderes das man nicht so oft impfen muss,...
ja das ist immer so das ist einfach natürlich weil der muskel halt von der spritze getroffen wird
Hallo Leidensgenosse -habe gestern eine Hyposensibilisierung bekommen (wie jeden Montag seit Monaten...) aber der Arm ist geschwollen, juckt, ist heiss und schmerzt... Ich fühle mit dir :-(
kühlpad wechsle
Falls es eine Tetanus bei dir war: nach meiner letzten Tetanus konnte ich meinen Arm 1 Woche vergessen
Wenns noch ein bisschen länger dauert und der Schmerz immer noch relativ stark anhält, würde ich mal einen Arzt konsultieren. (Vielleicht nicht gleich hingehen, aber vielleicht nur anrufen) Also bei mir ist es auch so: Nach jeder Impfung oder irgend einer anderen Spritze tut mir der Arm ziemlich weh. Das legt sich aber normalerweise nach 1-2 Tagen.
Doch kann es schon, wenn du Beispielsweise deinen Arm beim Spritzen anspannst kann es sein das diese Spannung noch 1-2 Tage anhält.
Das ist normal. Mein Kumpel ist wegen einer Impfung mal bewusstlos geworden und war 2 Tage au0er Gefecht.
Doch das kann schon sein. Es kommt auf die Impfung an, bei manchen dauert es eben. Sollte es nicht besser werden, geh einfach nochmal zum Arzt
Letztes Jahr hatte ich Tetanus und normale Grippe geimpft bekommen. Mir tat die eine Einstichstelle (weiß leider nicht mehr welche) DEUTLICH länger als eine Woche weh! Es war kein blauer Fleck zu sehen, schmerzte aber ähnlich.
Ich glaube nicht, dass ddas dem Fragensteller jetzt Mut macht ;D
lol