1

Arm tut weh. HILFE

Frage von DennisG16 DennisG16

Also vor paar std. hatte ich fussball training. Mir hat gemeind körpereinsatz gemacht bin gefallen und das auf meinem Arm. Mein Arm hat geknackst und ich hab noch das bild im auge wie mein Armgelenk in die andere richtung hüpfte und das so 60° den knochen sah ich da wo man sonst blutabnahme bekommt.

Nun ja jetzt tut mein arm komplett weh vorallm mein gelenk kann ihn nicht bewegen.

ist extrem geschwollen und tut bei jeder kleinen bewegung weh.

Was meint ihr was es sein könnte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Hellshooter Hellshooter

geh mal lieber zum arzt! der schlimmste fall wäre natürlich ein bruch...

• 0
    Antwort von sweetcookiexD sweetcookiexD

Denk da nicht weiter drüber nach ich kann dir sagen das ist auf jeden fall ein bruch, der muss so schnell wie möglich behandelt weden also los!!!

• 0
    Antwort von Liilii98 Liilii98

Prellung! Nimm ich mal an. Du kanst es nicht bewegen oder.? Dass hatte ich auch mal. Ich bin aber mit dem Skateboard aufs Maul.! :DD

Ich würde es in Ruhe lassen, und wenns weh tut übrhaupt NICHT bewegen! Das tut höllisch weh! & wenns überhaupt nicht geht --> zum Doktor.! ;DD

Gute Besserung!

Kommentar von DennisG16 DennisG16

ok danke na wie soll ich nur schlafen.

• 0
    Antwort von SuperstarzZz SuperstarzZz

Ich seh es ja nicht...Wenn du ihn bewegen kannst aber mit extremen schmerzen könnte es auch knochenbruch sein (Bei einem bruch kann man sein arm bewegen der knochen sit gebrochen und nicht der muskel!) Kann aber auch eine zerrung sein aber wiederum kann man denn bewegen mit ein bissl. schmerzen...Also Bruch oder du hast dir was ausgekugelt Gute besserung!

Kommentar von DennisG16 DennisG16

Ich fahr morgen in die klinik und mal sehen was der doc sagt. danke dir :)

Kommentar von SuperstarzZz SuperstarzZzSuperstarzZz

kein ding :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.