Frage von Kapilzer, 39

Arm tut beim strecken am Ellenbogen weh?

Hallo gestern also Montags hat ein Freund von mir ein Stock nach mir geworfen und hat meinen arm getroffen ungefähr da wo mein Ellenbogen ist (fragt bitte nicht wieso) und ein tag später tut mein Ellenbogen weh wenn ich die hand Strecke was ist dass könnte mein arm verstaucht sein? Danke!

Antwort
von Gaid1954, 18

Es kann eine PreIIung sein. Aber um genaueres sagen zu können, muss man dich untersuchen. Daher rate ich dir an, einen Arzt aufzusuchen.

Antwort
von Maxxi02, 18

Warum gehst du nicht zum Arzt, wenn es so sehr wehtut? Salben helfen meiner Meinung nach nicht viel. Warte am besten einige Tage und schone den ganzen Arm. Wenn es dann nicht besser ist, geh zum Arzt.

Antwort
von MKausK, 26

Prellung da helfen Salben....

Kommentar von Kapilzer ,

ist es schlimm und bist du dir sicher

Kommentar von MKausK ,

das ist schmerzhaft und Schmerzen sind schlimm. Es gibt auch eine Traumsalbe Tramaol oder so ähnlich, die und Voltaren, normalerweise ist das nach 2 Tagen weg, wenn nicht könnte dass ein Kapselriss oder ähnliches sein..dann zum Arzt Orthopäde

Kommentar von Kapilzer ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community