Frage von ZekoZek, 87

Arm tattoos die IN sind? Empfehlungen bitte :)?

Hey Leute, ich steh auf solche kleinen tattoos wie z.b ein Stacheldraht um den Bizeps herum aber ich will das nicht da es ja out is. Gibt es denn andere coole Muster die IN sind und um den Bizeps gehen? Muss ja nicht unbedingt um den Bizeps gehen aber ein kleiner cooles tattoo halt. Danke :)

Infos über mich :
Männlich
Alter 18
Bisschen muskulös (wird noch aufgebaut) :)

Antwort
von schokocrossie91, 19

Trends ändern sich, Tattoos sind für immer. Wenn du was willst, was in ist, zieh Schmuck an, den kannst du wenigstens wechseln.

Antwort
von Feynja, 32

Lass dir nichts stechen was in ist. Das ist nächstes Jahr wieder out und dein Arm für immer verschandelt. 

Kennst du diese unendlichkeitsschkeife ? Haben auch ganz viele. Und es ist Out. Jemand mit so nem Tattoo wird einfach nur belächelt. Keine eigenen Ideen und ein Mitläufer. Glaub mir weder der Ruf noch das später peinliche Tattoo machen dich glücklich 

Antwort
von Veelaleya, 16

Stacheldraht ist ja nicht in. Aber halt eher so "Back to the 90's". Das Pendant dazu wäre vermutlich das Tribal Arschgeweih. Aber mal im Ernst: Ich würde mir überlegen welcher Stil dir am meisten gefällt (New School, Neo Traditional, Line- and Dotwork etc.), dazu das passende Studio suchen (die Tätowierer haben meist eine Galerie auf deren Websites) und dann einen Beratungstermin mit diesem Künstler ausmachen und fragen ob er/sie eine Idee für dich hätte.

Antwort
von something, 48

Filigrane pfeil- und geometrische Muster sind momentan sehr beliebt. Die sind eben auch klein möglich. Den super dünnen strich kann aber echt nicht jeder tattoowieren. Trend ist auch 'watercolor' Optik, wenn du auch auf Farbe stehst

Kommentar von something ,

Und so Mandala style. Hab ich auch schon Tiere und coole ja 'trivals' quasi gesehen in dieser mandalaoptik

Kommentar von ZekoZek ,

Könnt ich nen Link schicken mit diesen tattoos ? Danke

Kommentar von something ,

Hier ist auch einiger bullsht dabei, aber auch sehr coole geometrische tattoos: http://www.fenzyme.com/interesting-small-tattoo-designs-for-men-with-new-ideas/
Mandala tattoos z.b.: http://www.spiritustattoo.com/30-wonderful-mandala-tattoo-ideas-that-may-change-...

Das wars erstmals von mir damit. Ich kann im generellen pinterest für sowas empfehlen, da findest du pinnwaende ohne Ende mit solchen vorschlägen!

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 11

wie wär es mit einem traumfänger...? kann man in verschiedenen stilen machen und ist einfach zeitlos.

aber klein und bizeps, sorry aber das paßt für mich einfach nicht gut zusammen. normalerweise macht man sowas um einen bizeps zu betonen, dazu muß der tätowierer genau auf den muskelverlauf achten und kann dir passend ein entsprechend schönes tattoo stechen. mit klein und stacheldraht ist das aber nicht unbedingt und  "schön" ist auch was anderes.

am besten wäre ein beratungsgespräch beim tätowierer, hier geht das nicht. dazu muß man deinen arm sehen, über deine pläne sprechen und dann schauen was in frage käme, was du möchtest und was paßt.!!

Antwort
von Louschi, 47

Der Trend ändert sich stets und ständig. Suche dir etwas aus, was dir etwas bedeutet und womit du den Rest deines Lebens leben kannst. 

Aber der Trend wird sich immer ändern. Verlasse dich da niemals drauf.

Antwort
von ErnstPylobar, 19

BÖSE IST GUT. - Wer sich das stechen lässt, ist fast so sympathisch wie der Sohn von Uschi Glas. Aber die Beliebtheitswerte der Mutter wird er nie erreichen. (P. S.: Den Wundschmerz direkt nach dem Tätowieren mit Hautcreme lindern)

Antwort
von BrokenMiind, 9

ein Tattoo lässt man sich nicht stechen weil es IN ist ... so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört.

ich helfe ab und an in meinem Studio aus (also wo ich eigentlich nur kunde bin) und berate Leute ... und ich erschrecke mich immer wieder wie viele diese Mainstream Motive haben wollen ... die hat doch jeder 5. mensch.

man kann sie doch in einem anderem Motiv verstecken, ich zum Beispiel hab auch dieses Unendlichkeitszeichen ... aber in form einer Banderole die sich um ein kreuz schlinkt auf der ein spruch steht.

bitte mach das nicht.

Antwort
von lily1977, 22

Ein Tattoo ist eine Entscheidung für's Leben. So etwas sollte man nicht von etwas so Schnelllebigem wie Mode anhängig machen.

Antwort
von grisu2101, 12

Was heute "in" ist, ist morgen alt und evtl. sogar verschrien, denke nur mal an die vielen Arschgeweihe....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community