Frage von Marc09000, 58

Arm Tattoo Motive?

Hallo, habe vor mir am Arm ein Tattoo stechen zu lassen und zwar so ein das und bisschen Ober dem hand Gelenk anfängt und hoch bis zur Schulter geht, suche eins das so gemacht ist das ich es z.b erst mal von Hand Gelenk bis zum Ellenbogen machen kann und dann irgend wann noch mal ein Stück weiter und dann noch mal eins bis zur Schulter also das Mann es so gesagt erweitern kann. Sollten jetzt keine Figuren oder Zeichen sein sondern Muster und soll am wie ein "t-Shirt" anfangen also am Handgelenk, mach mal ein paar Bilder rein wie es in etwa sein soll. Bitte paar Motive posten oder die Links dazu, habe noch keins gefunden das mich wirklich anspricht.:/

Antwort
von xxDevin, 58

Ich persönlich finde ein Tattoo sollte eine Bedeutung für die Person haben, die es trägt. 

Falls du einfach so Motive suchst, würde ich googeln.

Kommentar von Marc09000 ,

Habe ich schon aber nichts passendes gefunden

Kommentar von Marc09000 ,

Und ich habe schon Tattoos die mir was bedeuten

Antwort
von schokocrossie91, 33

Geht das auch in Deutsch? So ein Kauderwelsch.

Antwort
von kittenlady, 4

So eine dumme Frage !!!
Man sollte sich kein tattoo machen nur weil man eins will! Man sollte sich ein tattoo machen lassen weil man weiß WAS man will und dass man DAS dann für immer haben will . Aber nicht einfach nur "weil ich irgendwas tattoowiert haben will" .... und Vllt solltest du erst mal wissen was du willst bevor du hier wilde Pläne von einem Sleeve machst 😤

Ich find es echt schade dass heute jeder vollspacko meint er müsse sich ein tattoo machen, weil es auf einmal "in" ist ....

Antwort
von Hinstrich, 37

Jesus sieht schon auf dem Oberarm cool aus

Kommentar von Marc09000 ,

Ja aber ich suche ja eben keine Bilder von Etwas sondern so Muster über den kompletten arm

Kommentar von Hamburger02 ,

dann guck mal nach Maori-Tattoos oder Dotwork.

Antwort
von shxwdow, 46

Arsc*geweih :)

Kommentar von Marc09000 ,

Haha ne danke, Kamm noch ne Beschreibung ;) und ich bin ein Männlein haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community