1

Arm schmerzt nach Zeckenimpfung

Frage von sommersonne001 sommersonne001

Hallo,

ich war gestern Nachmittag beim Arzt und hab meine Zeckenimpfung nachgeholt. Jetzt schmerzt mir der ganze Oberarm, egal was ich mache. Vor allem wenn ich was hebe, ist es schlimm. Wieso ist das so? Und wie lange wird das dauern, bis das wieder weg geht, ist nämlich echt nervig.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von majestic12 majestic12

2 Tage, dann merkst Du nichts mehr davon. Nächstes mal den Arm lockerer lassen beim Impfen.

Kommentar von sommersonne001 sommersonne001sommersonne001

hm, dachte ich hatte den locker, konnte mich nicht an meine letzte Impfung erinnen, wie es da war, zum Glück muss man ja nicht oft :) wird der Schmerz in der Zeit dann wenigstens leichter?

Kommentar von majestic12 majestic12majestic12

ja natürlich... Du kannst Deinen Arm ruhig ein wenig kühlen. Das hilft auch.

gut :) werde ich mal ausprobieren. danke auch den anderen für die kommis ;)

• 1
    Antwort von VincentSpamn VincentSpamn

Das ist normal beim Impfen, dein Körper wehrt sich gegen den Fremdenstoff in dir, geht vorbei nur kein Sport machen ; )

• 0
    Antwort von Juergen1104 Juergen1104

Wenn dein Oberarm nach einem Zeckenbiss schmerzt, dann ist er entzündet. Da trinkst du kolloidales Silber (50 ppm) über den Tag verteilt ca 300 ml und nimmst hochdosiert natürliches Vitamin C ersteinmal 14 Tage durch. Bei mir hilft das immer. Wenn das noch nicht ausreichend ist, melde dich, ich kenne noch stärkere entzündungshemmende Mittel aus der Natur. Gute Besserung Jürgen Klamm

danke aber mein arm war am übernächsten tag schon wieder gut :)

• 0
    Antwort von froelich froelich

ist normal,geht allein wieder weg

• 0
    Antwort von Diemona1982 Diemona1982

Vielleicht einen Nerv getroffen? Tut bei mir auch manchmal weh, wenns aber nach 2-3 Tagen nicht weg ist würd ich nochmal zum Arzt gehen!

• 0
    Antwort von falling7down falling7down

Sollte nach einer Woche weggehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.